· 

THE END - Statistics...

Fazit

Unsere zweite Rallye führte uns 13 Tage lang von Hamburg kreuz und quer über den Balkan und zurück durch insgesamt 13 Länder!

 

Der offizielle Rallye-Start war in Dresden und 10 Tage später erreichten wir wohlbehalten und pannenfrei die Finish-Line am Casino Salzburg zur Abschlussparty.

 

Und auch wenn wir es nicht zum Baden ans Schwarze Meer und nach Albanien geschafft haben, so war es wieder ein absolutes grandioses Abenteuer mit langen aber erlebnisreichen Tagen.

 

Winfried hat es superzuverlässig wieder nach Hause geschafft, auch wenn die Geräuschentwicklung Tanja großes Kopfzerbrechen bereitet hat.

 

Insgesamt fuhren wir 5.937 km,

verbrauchten dabei 320,8 Liter Benzin,

schafften 9 von 11 "Tasks-of-the-Day",

waren bei 4 von 9 "Road-Missions" erfolgreich,

fuhren 4 von 15 der "Detour-Missions",

erledigten 7 von 10 "Photo-Challenges",

sammelten 681€ für unsere Charity-Partner,

verschickten 171 Postkarten an den Spritdrossel-Club

und erreichten 361,5 von 702 Gesamtpunkten!!!

 

Und Tanja hat die team-interne „Wette-des-Tages-Challenge" gegen Lutz klar mit 4:1 gewonnen.

 

Das ist zwar noch weit weg von einem Platz auf dem „Podium“, dafür aber haben wir dank Euch mal wieder einmal ein tolles Rallye-Abenteuer erlebt!!!

 

Ihr hattet hoffentlich ebenfalls Euren Spaß an den verschiedenen Möglichkeiten, uns auf der Rallye von Eurer Couch aus zu begleiten.

Herzlichen Dank an alle Freunde und Unterstützer insbesondere natürlich an unsere "Spritdrosseln" sagen Tanja&Lutz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0